Unterkunft

Eine kurvenreiche Allee durch einen mit einem Gatter versehenen Graniteingang führt zum luxuriösen Grove Cottage, in dem ein herzliches Willkommen auf alle wartet. Das Cottage befindet sich in einer ruhigen Lage auf einem Milchbauernhof in Tullow, Co Carlow, im sonnigen Südosten Irlands. Es liegt in einer Doppelhaushälfte, ist jedoch unabhängig vom Haupthaus. Das Grove Cottage ist ein Cottage zur Selbstverpflegung mit 4 Schlafzimmern für bis zu 9 Personen. Das Haus verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten und ist auf höchstem Niveau mit vielen authentischen antiken Elementen eingerichtet.

Während der Frühlings-, Sommer- und Herbstmonate ist die Hütte mit frischen wilden Blumen übersät, während in den kalten Wintermonaten das Leuchten eines warmen Holzfeuerofens im Wohnzimmer alle willkommen heißt. (Das Holz für den Ofen wird für die Dauer der Besuche kostenlos zur Verfügung gestellt.) Kombinieren Sie diese kleinen Aufmerksamkeiten mit der Begrüßung mit Käse und Wein für Erwachsene, und vergessen Sie nicht die Leckereien für die Kleinen. So wird der Ton für einen unvergesslichen Aufenthalt festgelegt.

Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude. Das Cottage besteht aus einem geräumigen, luftigen Wohnzimmer mit Blick auf die weitläufigen Gärten und einer modernen Küche mit Blick auf die weitläufigen Gärten. Ein separater Hauswirtschaftsraum bietet eine Waschmaschine, einen Trockner und einen 2. großen Kühl- / Gefrierschrank mit Stauraum für zusätzliche Haushaltsgegenstände, Picknick- / Grillmöglichkeiten und Decken für Sommerabende im Freien. Es gibt 4 Schlafzimmer, 2 im Erdgeschoss und 2 im Obergeschoss mit einem Gemeinschaftsbad auf jeder etage. Im Erdgeschoss befindet sich ein Familienzimmer für bis zu 3 Personen und ein weiteres Schlafzimmer mit Doppelbett im Erdgeschoss. Die Schlafzimmer im Obergeschoss bieten 2 Einzelbetten in jedem Schlafzimmer. Ein Reisebett, eine Decke und ein Hochstuhl sind ebenfalls vorhanden. Das Cottage bietet den Komfort, jederzeit auf einer konstanten Temperatur gehalten zu werden, indem eine geothermische Fußbodenheizung verwendet wird, die eine unterirdische Herzquelle und eine Luftpumpe kombiniert. Warmwasser ist jederzeit verfügbar. Das Eigentum wird zum höchsten Standard einschließlich Warnungen gesichert. Rund um das Grundstück ist Videoüberwachung in Betrieb.

Das Grove Cottage verfügt über große, abgeschiedene Gärten mit vielen Granitelementen und einer Vielzahl von einheimischen Blumen und Sträuchern entlang der gewundenen Allee und in den Gärten. Die weitläufigen Gärten eignen sich zum Spielen für Kinder und umfassen einen Kletterrahmen für Kinder und ein großes versunkenes Trampolin. Eine große Terrasse mit Blick auf den Garten bietet Grillmöglichkeiten (mit Gas versorgt) und Platz für bis zu 10 Personen. Der Zugang erfolgt über das Wohnzimmer des Cottages. Ein zweiter, rustikalerer Picknickbereich mit Platz für 10 Personen befindet sich abgeschieden und versteckt unter einem Baumdach im Garten und vermittelt das Gefühl, ein Picknick inmitten der Natur zu haben.

Accommodation

A winding avenue through a gated granite entrance leads to the luxurious Grove Cottage where a warm welcome awaits all. Situated on a tranquil dairy farm setting in Tullow, Co Carlow, in the sunny South East of Ireland, the cottage is semi-attached to, but independent of the main house. Grove Cottage is a 4 bedroom self-catering cottage catering for up to 9 guests. The cottage boasts all mod cons and is decorated to the highest standard with many authentic antique features.

During the spring, summer and autumn months the cottage is scattered with fresh wild flowers while glow of a warm timber fire stove in the living room welcomes all, during the cold winter months. (Timber for the stove is provided free of charge for the duration of visits.) Combine these little touches with the welcome of cheese and wine for adults not forgetting treats for the little ones and the tone is set for a memorable stay.

There is free ample car parking & free Wi-Fi throughout. The cottage comprises of a spacious airy living room, overlooking and leading onto the extensive gardens and also leads onto a modern kitchen, which also overlooks the extensive gardens. A separate utility room provides a washing machine, dryer and a 2nd large fridge/freezer including storage for extra household items, picnic/bbq facilities and blankets for outdoor use for summer evenings There are 4 bedrooms, 2 downstairs and 2 upstairs with a shared bathroom on each floor. Downstairs has a family bedroom catering for up to 3 guests and a further double bed room downstairs. The bedrooms upstairs provide 2 single beds in each bedroom. A travel cot, blanket and highchair are also provided. The Cottage boasts the comfort of being maintained at a steady temperature at all times using an underfloor geothermal heating system combining an underground heart source and an air pump. Hot water is available at all times. The property is secured to the highest standard including alarms. CCTV is in operation surrounding the perimeter of the property.

Grove Cottage boasts large secluded gardens including many granite features and a variety of native flowers and shrubs along its winding avenue and in the gardens. The extensive gardens are suitable for children to play in, and include a children's climbing frame and a large sunken trampoline. A large patio overlooks the gardens and includes B.B.Q (gas supplied) and seating for up to 10 guests and is accessed off the living room of the cottage.